|
| Autor |
Nachricht |
Darki28

|
Verfasst am:
27.08.2008, 11:11 Ich bin Paul (Darling MAN 12 Wochen) ! |
  |
Hallo,
ich bin Paul, ein MAN. Meine Familie hatte mich abgegeben, weil ich nicht alleine bleiben wollte und sich die Hausverwaltung über mich beschwert hatte.
Nun bin ich sein Sonntag letzter Woche bei meiner neuen Familie in Thüringen eingezogen. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Eine "neue Mutti" hab ich auch. Sie heißt Monique und ist eine BX. Mit ihr kann ich spielen und sie zeigt mir so die wichtigen Dinge im Leben und wie man groß und stark wird. Am liebsten bell ich mit ihr auf dem Hof die Leute an, die vorbei laufen. Das ist sehr lustig, denn die erschrecken sich immer so schön.
Ansonsten schlafe ich sehr gerne, gehe aber auch sehr gerne spazieren. Obwohl ich vieles noch nicht kenne, führt mich mein Dosenöffner langsam an die neuen Sachen ran und gibt mir zu verstehen, dass es gar nicht schlimm ist.
Möbel, Schuhe etc knabbere ich auch für mein Leben gerne an, auch Frauchens Beine find ich toll, nur sie sagt dann immer "NEIN" zu mir, wenn ich ihr in die Waden beiße. Bitte fragt mich nicht, was das Wort bedeutet, ich weiß es nicht, ich schau sie dann immer mit meinem treuen Blick an, den ich übrigens schon richtig gut drauf hab, und lass es erstmal- wenn Frauchen denkt. ich hab´s kapiert, fang ich wieder von vorne an. Ist ein tolles Spiel, macht mir riesen Spaß.
Hier noch ein paar Foto´s von mir in meinem neuen Bett und mit meiner "Mama"
_________________ Liebe Grüße von Franziska und BX Monique
|
|
  |
 |
Rudy

|
Verfasst am:
13.09.2008, 12:10 (Kein Titel) |
  |
Einfach Klasse die kleine Maus - wünsche Euch noch viel Spaß mit Paul
|
|
  |
 |
|
|
| |
[ Page generation time: 0.596s (PHP: 90% - SQL: 10%) | SQL queries: 18 | GZIP disabled | Debug on ]