**** Aktuelle News*** Die Betaphase ist beendet das Forum geht Online *** Bordeauxdoggen-Nothilfe-e.V. :: Thema anzeigen - BX -Tyson
Bordeauxdoggen-Nothilfe-e.V. Foren-Übersicht
 Navigation  • FAQ  •  Suchen  •  Gruppen  •  Registrieren   •  Gästebuch  •  Profil  •  PN´s  •  Login

BX -Tyson

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sdkutz

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 13:54    BX -Tyson Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!! Erst einmal wollte ich sagen das ich dankbar bin das das mit unserem Tyson so schnell geklappt hat....und jetzt kommt das aber!!!!
Ich finde den oberen Text der ganz zu anfang geschrieben wurde nicht in Ordnung. Das mir meine Tochter, die durch den Biss von Tyson mit über 30!!! Stichen im Gesicht genäht wurde, über das Tier geht ist wohl jedem klar oder??? Und da ich die ganze Woche in Köln bin und meine Frau mit dem Hund zu dem ich durch diesen Vorfall leider kein Vertrauen mehr habe, alleine wäre und ich somit keine ruhige Sekunde mehr hätte dürfte wohl auch jeder Verstehen. Und das so genannte Knurren hat meine Frau leider nicht gehört! Und auch war dieses angebliche Knurren nicht auf dem Hundeplatz sondern an der Couch. Wenn hier Sachen erzählt werden dann bitte aber auch richtig. Und auch wenn er geknurrt hat war die entscheidung zuzubeißen falsch!!
So und ich hoffe das er jetzt wirklich in einer Familie ohne Kinder untergekommen ist da er doch ein sehr dominates Tier ist.
Ach und bei Fuß ist er nur bei mir gegangen!! Und eine bitte an die neuen Besitzer hätte ich noch, wenn Ihr fragen habt dann meldet euch ruhig bei uns. Uns ist immer noch trotz allem sehr viel an unserem" DICKEN" gelegen!! Cu Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whoopimone
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Niemand macht einen Vorwurf, dass der Hund aufgrund des Vorfalles weg musste!

Aber ihn gleich deshalb über die RBB schicken zu wollen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rudy

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Egal - warum , wieso , weshalb - Tyson lebt noch - ist jetzt in seiner neuen Familie bestens aufgehoben und ihm geht es einfach super Image was will man mehr ?????
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: