**** Aktuelle News*** Die Betaphase ist beendet das Forum geht Online *** Bordeauxdoggen-Nothilfe-e.V. :: Thema anzeigen - Gestaltung
Bordeauxdoggen-Nothilfe-e.V. Foren-Übersicht
 Navigation  • FAQ  •  Suchen  •  Gruppen  •  Registrieren   •  Gästebuch  •  Profil  •  PN´s  •  Login

Gestaltung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Merlinkk
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:13    Gestaltung Antworten mit ZitatNach oben

Falls ihr noch irgendwelche Vorschläge habt setzt sie bitte hier hinein. Sofern umsetzbar werde ich sie berücksichtigen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
markus 3006

spain.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mach doch die Top 10 Groesser!! vielleicht so, das man 25 Lieder direkt sieht, und die Top 10 Fett, oder farbig!!!! und dann erst alle Titel anzeigen!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Sabine

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall heller....wenn die Sonne scheint oder der Raum sonnendurchflutet ist,erkennt man alles schlecht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Husky

ussr.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heller bitte,habe auch so meine Bedenken mit dem Lappi auf der Terasse im Sommer... Blink

Der feindseligste Schmerz im Menschenleben aber ist dies: in vieles Einsicht zu haben und über nichts Gewalt.
Herodot.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
markus 3006

spain.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Husky » hat folgendes geschrieben:
Heller bitte,habe auch so meine Bedenken mit dem Lappi auf der Terasse im Sommer... Blink

da hast du doch eh keinen Empfang!!!! Razz Razz Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Husky

ussr.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« markus 3006 » hat folgendes geschrieben:
« Husky » hat folgendes geschrieben:

da hast du doch eh keinen Empfang!!!! Razz Razz Razz
Image

Der feindseligste Schmerz im Menschenleben aber ist dies: in vieles Einsicht zu haben und über nichts Gewalt.
Herodot.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
kleiner_pinguin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Der Schwerpunkt dieses Forums liegt doch im Bereich "Tier-Nothilfe", oder habe ich da was falsch verstanden? und darauf sollte das Forum auch ausgelegt sein!

Im ersten Moment könnte man auf der Portalsseite doch glatt meinen, das dieses Forum hier eine "Daddelbude" in Verbindung mit einem Kochbuch ist.

Meiner Meinung nach sollte der Schwerpunkt in diesem Forum zur Geltung kommen und nicht die tausend Spiele die hier eingebaut wurden. So wirkt das Forum ziemlich überladen.

Die Box der "neusten Kochrezepte" finde ich auch fehl am Platz!

Wenn Ihr hier wieder das eigentliche Thema, der Tiernothilfe, in den Vordergrund stellt und die ganzen überladenen Sachen entfernt (deaktiviert), dann könnte das Forum hier ganz sein.

Mein Fazit zum Forum:
- sehr verspielt
- Schwerpunkt auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Vielleicht wird das eine oder andere ja übernommen. Ist halt meine Meinung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: